In jeder von uns steckt eine GRAZIE. Gemeinsam werden wir sie befreien!

In meinen Grazien-Seminaren biete ich Ernährungs- und Gesundheitsberatung, Tipps zum gesunden Abnehmen und zur Ernährungsumstellung, Einkaufen und Kochen, kombiniert mit Bewegung in entspannter Atmosphäre. In kleinen persönlichen Gruppen von max. 6 Teilnehmerinnen finden wir für jede Grazie ihren ganz persönlichen Weg zum Wohlfühlgewicht und dadurch zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.

 

Im Vordergrund dieses 5-tägigen Seminars steht Dein persönliches Ziel in Bezug auf Gewichtsabnahme oder -optimierung, Ernährungsumstellung, gesunde Ernährung nach der Diät. Du kannst in 10 Wochen Dein Gewicht reduzieren – aber was kommt danach? Ohne Ernährungsumstellung und Bewegung wirst Du schnell wieder bei Deinem Ausgangsgewicht angekommen sein. Denn Dein Körper stellt sich nicht so schnell um und wird Dich weiterhin fordern. Die Ernährung dauerhaft umzustellen und sich gesund und abwechslungsreich zu ernähren ist eine Lebensaufgabe – die Spaß macht und Dich mit Vitalität und gutem Aussehen belohnt!

 

Ich helfe Dir dabei Dein ganz persönliches Ernährungsprogramm unter Berücksichtigung Deiner Vorlieben und Deinem Tagesablauf zu finden. Diese Umstellung geht nicht von heute auf morgen und wird länger als 10 Wochen dauern – aber Dein neues Lebensgefühl, mehr Vitalität, gesteigertes Wohlbefinden und der sichtbare Erfolg werden Dich belohnen und mit Genuss und guter Laune wirst Du Dein neues persönliches Ernährungsprogramm umsetzen. Mit Motivation, wertvollen Tipps und Informationen zum Thema “Gesunde Ernährung” unterstütze ich Dich dabei!

 

Von Mai bis Juni 2016 finden wieder meine Grazien-Seminare auf Gran Canaria, Playa del Ingles statt. Hier kannst Du Deinen Urlaub für Dein “Projekt Gesundheit und Ernährung” nutzen und mit neuen Erkenntnissen und Motivation in den Alltag starten. Du möchtest nicht verreisen und trotzdem ein Grazien-Seminar buchen? Kein Problem – die Seminare finden natürlich auch hier in München statt. Termine nach Vereinbarung!

 


Für eine gesunde, ausgewogene Ernährung im Alltag stehe ich Dir mit Tipps und persönlicher Unterstützung zur Verfügung. Reserviere Dein persönliches Food-Coaching, Seminar, oder Workshop -> KLICK HIER, oder reserviere telefonisch unter +49 173 394 27 51.

Voriger Artikel Nächster Artikel