Warum nicht Urlaub und Gesundheit kombinieren?
Auf Gran Canaria in Playa del Ingles/Maspalomas, inmitten der wunderschönen Dünenlandschaft, lernst Du wie Du mit Genuss und guter Laune, ausgewogener gesunder Ernährung und Bewegung in der Natur zu Deinem ganz persönlichen Wohlfühlgewicht oder Deiner individuellen Ernährungsform findest und damit zu einem neuen Lebensgefühl. Gemeinsam finden wir ein Ernährungskonzept das Du dauerhaft umsetzen und in Deinen Alltag integrieren kannst.

 

In kleinen Gruppen von max. 6 Teilnehmerinnen (natürlich sind auch Teilnehmer willkommen 🙂 ) besprechen wir Interessantes zu Ernährung und Gesundheit. Wir führen persönliche Gespräche und erstellen Deinen persönlichen Ernährungsplan um Dir zu Wohlbefinden und Fitness zu verhelfen.
Es finden Grazien-Seminare zu verschiedenen Themen statt:
Abnehmen/Gewichtsoptimierung; Ernährungsumstellung/alternative Ernährungsformen; Nahrungsmittel-Intoleranzen und Unverträglichkeiten; Ayurveda

 

Während der 5-tägigen Grazien-Seminare auf Gran Canaria treffen wir uns täglich Montag bis Freitag. Die Zeiteinteilung wird so angelegt sein, dass noch genügend Zeit für Entspannung und Urlaubsfreude bleibt. Gemeinsam besprechen wir den Tagesablauf. Es findet ganzheitliche Ernährungsberatung kombiniert mit Einzel- und Gruppen-Coachinggesprächen statt. Als Dein Coach hole ich Dich da ab wo Du gerade stehst und gemeinsam finden wir Deinen individuellen Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Genuss und Lebensfreude. Natürlich gehört auch Bewegung in der Natur zum Programm. Auch eine Besichtigungstour oder ein gemütliches Abendessen können wir in unseren Tag einplanen.

 

Willst Du Deinen Ernährungs-/Lebensstil dauerhaft auf „Gesund“ umstellen und Dir Tipps und Ratschläge für den Alltag holen? Dann ist mein Grazien-Seminar genau das Richtige für Dich.

Dein Food-Coach

Foto1Renate Karlstetter, zertifizierte Ganzheitliche Ernährungsberaterin und Food-Coach mit Vorliebe für Grüne Smoothies und Ayurveda. Mit viel Erfahrung und fachlichem Wissen zum Thema gesunde Ernährung, biete ich auf meiner Seite www.facebook.com/grazienseminare Tipps und Informationen sowie eine Vielzahl an Perfekten Smoothie Rezepten.

 

*Wichtig: Die Seminargebühr beinhaltet keinen Flug, keine Unterkunft, keine Verpflegung. Die Buchung und die Kosten für Anreise und Aufenthalt übernimmst Du in Eigenregie. Mindesteilnehmer: 2 Personen (Für Tipps zur Unterkunft stehe ich gerne zur Verfügung).

 

Hast Du Fragen? Dann berate ich Dich gerne telefonisch unter +49 173 394 27 51, oder Du kontaktierst mich über mein Kontaktformular.

Voriger Artikel Nächster Artikel