Auch Deine Familie wird begeistert sein. Salat und Gemüse sind bei den Kleinen (und den Männern) oft nicht die Lieblingsspeisen aber von den grünen Drinks werden sicher alle begeistert sein. Die Grünen Smoothies sind geeignet für Jung und Alt, für Kinder und Senioren. Durch das grüne Blattgemüse das enthalten ist, wird der Körper mit wertvollen Vitaminen und Vitalstoffen (Antioxidantien) versorgt. Die Nährstoffe können vom Körper, da sie püriert – also schon vorverdaut – sind schnell und vollständig aufgenommen werden. Das Immunsystem wird gestärkt und somit Krankheiten vorgebeugt. Mit Genuss und guter Laune zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Gesunde Ernährung soll keine Vorschrift sein sondern eine Lebenseinstellung. Der Grüne Smoothie kann der 1. Schritt dazu sein – auch für Deine Kinder.

 
Eine unglaubliche Auswahl an Rezepten findest Du hier: Perfekte Smoothie Rezepte


Für eine gesunde, ausgewogene Ernährung im Alltag stehe ich Dir mit Tipps und persönlicher Unterstützung zur Verfügung. Reserviere Dein persönliches Food-Coaching, Seminar, oder Workshop -> KLICK HIER, oder reserviere telefonisch unter +49 173 394 27 51.

Voriger Artikel Nächster Artikel