Als zertifizierte Ernährungsberaterin mit einer umfangreichen Ausbildung biete ich durch Coaching und Beratung Unterstützung auf dem Weg zu Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden.
Egal welches Ziel Du hast, gemeinsam finden wir dein persönliches Konzept das sich dauerhaft umsetzen und in Deinen Alltag integrieren lässt. So lässt es sich Schritt für Schritt durchführen und führt zu einem langfristigen Erfolg. Durch ganzheitliche Ernährungsberatung kombiniert mit Einzel-Coachinggesprächen hole ich Dich als Dein Coach da ab, wo Du gerade stehst und führe Dich zu Deinem Ziel. Personal-Coaching kann für Dich als Einzelperson oder auch für Paare oder Gruppen bis 4 Personen stattfinden.

 

Einzelberatung 45 Min. ab 45,- Euro

 

Mit Hilfe eines Ernährungscoachings kannst Du einen genaueren Einblick in Dein Essverhalten bekommen und feststellen wodurch Deine Gesundheitsprobleme entstehen und wie sich diese lösen lassen. Durch das persönliche Gespräch wird die eigene Wahrnehmung geschult und gemeinsam werden wir Deine Lebensumstände und Ernährungsgewohnheiten unter die Lupe nehmen und analysieren. Gemeinsam erstellen wir Deinen persönlichen Ernährungsplan und Du kannst in eine gesunde Lebensweise starten. Es ist nicht leicht seine gewohnten Verhaltensmuster zu ändern aber mit meiner Unterstützung schaffst Du es!


Lerne wie Du mit Genuss und guter Laune zu einem gesunden Lebensstil kommst!

1

Personal Food-Coaching 45 Minuten a 45,- €

Als Ganzheitliche Ernährungsberaterin biete ich Dir mit meinem Wissen über Gesundheit und Ernährung umfangreiche Beratung und persönliches Coaching an.

 

Reserviere Deinen Termin wie folgt:

  1. Klicke im Kalender auf Dein Buchungs-Datum
  2. Wähle danach den Beginn / Uhrzeit aus
  3. Zum Schluss auf „jetzt buchen“ klicken

 


Hast Du Fragen? Dann berate ich Dich gerne telefonisch unter +49 173 394 27 51, oder Du kontaktierst mich über mein Kontaktformular.
 
Meine Grazien-Seminare und verschiedene Workshops zum Thema Gesundheit und Ernährung, u.a. auf Gran Canaria und in München kannst Du hier ansehen -> zur Seminar-Seite.

Voriger Artikel Nächster Artikel