Lerne wie Du mit Genuss und guter Laune zu einem gesunden Lebensstil kommst!

Als Ganzheitliche Ernährungsberaterin biete ich mit meinem Wissen über Gesundheit und Ernährung umfangreiche Beratung und persönliches Coaching an. Egal welches Thema im Gesundheitssektor Dich bewegt oder interessiert: Ruf mich an. In einem telefonischen Vorgespräch besprechen wir Deine persönliche Ernährungsberatung und mit mir als Dein Coach wirst Du einen neuen gesunden Lebensstil entwickeln. Wir analysieren Deine Gewohnheiten und Dein Umfeld, erarbeiten Dein persönliches Konzept das sich in Deinen Alltag integrieren lässt und Dich so mit langfristigem Erfolg zu Deinem persönlichen Ziel führt.

 

Für eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist Lebensmittelvielfalt angesagt: Frisches Obst und Gemüse, Getreideprodukte, eine kontrollierte Zufuhr von Fett und fetthaltigen Lebensmitteln, ausreichend Flüssigkeit (am besten Wasser) sowie eine schonende Zubereitung der Gerichte, sind eine gute Basis um ausreichend Vitamine, Mineral- und Nährstoffe sowie Ballaststoffe aufzunehmen. Körperliche Bewegung und Sport helfen außerdem dabei den Körper gesund und fit zu halten.

 

Schwerpunkte meiner Beratung sind:
Abnehmen, Ayurveda, Detox, Ernährungsumstellung, Fasten, Gewichtsoptimierung, Intoleranzen oder Unverträglichkeiten (Fruktose, Gluten, Histamin, Laktose … )

 

Zusätzlich biete ich auch folgenden Service an:

  • Kühlschrank-Check
  • Einkaufsbegleitung
  • Einkaufsservice
  • Speisenvorbereitung (Salate, Smoothies, Suppen)

 


Lerne wie Du mit Genuss und guter Laune zu einem gesunden Lebensstil kommst!

1

Personal Food-Coaching 45 Minuten a 45,- €

Als Ganzheitliche Ernährungsberaterin biete ich Dir mit meinem Wissen über Gesundheit und Ernährung umfangreiche Beratung und persönliches Coaching an.

 

Reserviere Deinen Termin wie folgt:

  1. Klicke im Kalender auf Dein Buchungs-Datum
  2. Wähle danach den Beginn / Uhrzeit aus
  3. Zum Schluss auf „jetzt buchen“ klicken

 


Hast Du Fragen? Dann berate ich Dich gerne telefonisch unter +49 173 394 27 51, oder Du kontaktierst mich über mein Kontaktformular.
 
Meine Grazien-Seminare und verschiedene Workshops zum Thema Gesundheit und Ernährung, u.a. auf Gran Canaria und in München kannst Du hier ansehen -> zur Seminar-Seite.

Voriger Artikel Nächster Artikel