Food-Coaching, Seminare, Workshops in Wohlfühlatmosphäre

Auch 2017 stehen wieder Grazien-Seminare in Wohlfühlatmosphäre auf dem Programm. Im Mai finden Workshops auf der schönen Insel Gran Canaria inmitten der beeindruckenden Dünenlandschaft statt. Für September steht die Insel La Palma auf dem Plan. Eine Kombination aus Urlaub und Food-Coaching ist ideal um danach gut erholt, mit neuen Eindrücken und Erkenntnissen voller Elan durchzustarten. Die beste Gelegenheit „Altes“ zurückzulassen und „Neues“ zu beginnen!

 

Damit genug Zeit für Entspannung und Entdeckung der Insel bleibt, finden in diesem Jahr vormittags Workshops (1,5 Stunden) statt. Wir werden uns dabei in der Natur aufhalten und besprechen interessante Themen zu Ernährung und Gesundheit. Information, neues Wissen und Erfahrungsaustausch kombiniert mit Urlausgefühl – Du wirst erleben, wie gut das tut. Dein Start zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude!

 

Es werden Workshops zu folgenden Themen stattfinden:

  • Abnehmen/Gewichtsoptimierung
  • Ayurveda
  • Ernährungsumstellung/alternative Ernährungsformen
  • Nahrungsmittel-Intoleranzen und Unverträglichkeiten

 

Auf frühzeitige Anfrage können auch Workshops zu anderen Themen stattfinden.

 

Termine Gran Canaria:

Montag, 22.5. bis Freitag 26.5., täglich von 11.30 bis 13 Uhr

Montag, 29.5. bis Mittwoch 31.5., täglich von 11.30 bis 13 Uhr

Workshop-Gebühr pro Person (inkl. Infomaterial): 25,- Euro

Die genauen Termine für La Palma folgen.

Dein Food-Coach

Foto1Renate Karlstetter, zertifizierte Ganzheitliche Ernährungsberaterin und Food-Coach mit Vorliebe für Grüne Smoothies und Ayurveda. Mit viel Erfahrung und fachlichem Wissen zum Thema gesunde Ernährung, biete ich auf meiner Seite www.facebook.com/grazienseminare Tipps und Informationen sowie eine Vielzahl an Perfekten Smoothie Rezepten.

 

Hast Du Fragen? Dann berate ich Dich gerne telefonisch unter +49 173 394 27 51, oder Du kontaktierst mich über mein Kontaktformular.

Voriger Artikel Nächster Artikel